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Antworten auf Ihre Fragen zu Lungenkrebs

Antworten auf Ihre Fragen zu Lungenkrebs

Lungenkrebsexperte Dr. Lungenkrebs ist bei amerikanischen Männern und Frauen der zweithäufigste Krebs ohne Haut, und wir wissen, dass es viele Fragen zu dieser Krankheit gibt, von ihrer Entwicklung bis hin zu ihrer Behandlung.

Hier sind einige der Gespräche, die auf Facebook stattgefunden haben. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um den Text zu lesen und weitere Fragen zu stellen, die Sie möglicherweise im Kommentarbereich dieses Blogbeitrags haben. Dr. Gershenhorn und Dr. Kiev werden ihr Bestes tun, um sie zu beantworten.

F: Sollte eine Person mit Lungenkrebs eine zweite Meinung einholen? Gibt es eine genetische Veranlagung für Lungenkrebs? Was können wir tun, um das Stigma zu beenden, dass Lungenkrebs eine Krankheit für Raucher ist? Mesotheliom-Krebs-Allianz

L: Eine zweite Meinung kann nie schaden. Sie sind es sich selbst schuldig, gut informiert zu sein. Es gibt keine gut beschriebenen häufigen genetischen Syndrome, die Menschen einem Lungenkrebsrisiko aussetzen. Je mehr wir über Lungenkrebs, seine Ursachen, Behandlungen usw. sprechen, desto mehr Bewusstsein werden wir schaffen. – DR

P: Sind alle Knötchen in der Lunge/Lunge immer krebsartig? – Deborah

L: Nein. Die meisten sind nicht krebsartig. Wenn ein Knoten gefunden wird, konsultieren Sie unbedingt einen Lungenexperten. Sie können mehr darüber erfahren, wie wir Lungenflecken durch das Programm in unserem Krankenhaus in der Nähe von Chicago diagnostizieren. – DR. K

F: Was sind die Anzeichen von Lungenkrebs? – Terry

Bei: Husten, Kurzatmigkeit, Bluthusten, Gewichtsverlust, Müdigkeit. Die meisten Patienten zeigen jedoch keine Symptome, weshalb ein Screening bei Hochrisikopatienten wichtig ist. – DR. K

F: Welche Innovationen gibt es im Bereich Lungenkrebs? – Brooke

L: Lungenkrebs bewegt sich in zwei verschiedene Richtungen: gezielte Therapien und Immuntherapie. Gezielte Therapien kombinieren Medikamente und Treibermutationen, die beim Krebs einer Person identifiziert wurden. Immunstimulierende Therapien nutzen die Kraft des Immunsystems, um Krebszellen direkt abzutöten. Derzeit sind viele Agenten verfügbar, und in der Testphase nutzen sie diese beiden unterschiedlichen Ansätze. – DR

F: Was haben Sie gehört, das Menschen helfen würde, die Abstinenz zu überwinden, mit dem Rauchen aufzuhören? – Felicia

L: Ein gutes Raucherentwöhnungsprogramm und ein gutes Unterstützungssystem sind der Schlüssel zur Bekämpfung der Nikotinsucht. – DR. K

F: Ich habe immer gehört, dass Rauchen die Ursache von Lungenkrebs ist. Was ist mit denen, die noch nie geraucht haben? – Kony

L: Lungenkrebs entwickelt sich bei Nichtrauchern, etwa 10 Prozent von ihnen. Andere Ursachen sind Asbest, Radon und andere Umweltbelastungen. Nichtraucher haben eine höhere Mutationsrate, die mit Tabletten bekämpft werden können als eine konventionelle Chemotherapie. – DR. gut. K

F: Ich würde gerne wissen, ob Ärzte Nivolumab angewendet haben. – Rene

L: Ja. Derzeit ist es von der FDA nur für Plattenepithel-Lungenkrebs zugelassen. Ich bin sehr gespannt auf das Potenzial dieses Medikaments. – DR. C

P: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, an Lungenkrebs zu erkranken, wenn der Karzinoidtumor entfernt wird? – bam

L: Sehr unwahrscheinlich, aber Sie sollten engmaschig von Pneumologen beobachtet werden. – DR. K

F: Führt eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) direkt zu Lungenkrebs? – musikalische Komposition

L: Derselbe Risikofaktor für COPD verursacht auch Lungenkrebs: Rauchen. Daher erkranken COPD-Patienten eher an Lungenkrebs. – DR. C

F: Meine Schwester hat Lungenkrebs im Stadium 4 mit sechs Hirnmetastasen und der Krebs tritt in verschiedenen Bereichen ihres Körpers auf. Wären oder wären Sie ein Kandidat für eine Immuntherapie oder andere zielgerichtete Therapien oder wirken sie nur bei isoliertem Krebs? – Regina

L: Gegenwärtig sind nur Immuntherapien für Plattenepithel-Lungenkrebs zugelassen. Dies dürfte sich jedoch in naher Zukunft ändern. Gezielte Therapien müssen auf die Charakteristika der Krebserkrankung des Patienten zugeschnitten sein. – DR. C

F: Ich habe meinen Großvater, einige meiner Cousins ​​und viele meiner Onkel und Tanten durch Lungenkrebs verloren. Meine Mutter hat Brustkrebs. Ich hatte mit 16 Jahren Krebs vor der Gebärmutter. Meine Schwestern hatten auch verschiedene Krebsarten. Aber warum sagen sie, dass Krebs nicht genetisch bedingt ist? – da drüben

L: Teresa, das ist eine schwierige Frage. Wir empfehlen eine Untersuchung durch einen genetischen Berater, um Ihre Risiken und die Ihrer Familie besser zu verstehen. Sie können mehr über genetische Beratung erfahren, einschließlich der damit verbundenen psychologischen Vorteile und Risiken. – DR

F: Meine Eltern hatten beide Lungenkrebs. Ich bin 52 Jahre alt und ehemaliger Raucher. Was bieten Lungenuntersuchungen? – Tracy

L: Ein CT-Scan der Lunge bietet die Möglichkeit, Lungenkrebs in einem frühen Stadium zu erkennen, was die Behandlungsergebnisse verbessern kann. – DR. K

F: Was ist der Unterschied zwischen genetischen und genomischen Tests? – Susanne

L: Stellen Sie sich Genomtests so vor, als würden Sie den Tumor selbst nehmen und seine Treiber verstehen, warum die Zelle krebsartig wurde. Genomtests ermöglichen es Ihnen, es nach seinem einzigartigen Motor, dem molekularen Controller, zu benennen. Dann kann es den Krebs basierend auf diesem molekularen Motor angreifen. Bei genetischen Tests geht es darum zu verstehen, was Ihre Eltern Ihnen gegeben haben und was an Ihre Kinder weitergegeben wurde. Wenn es um Gentests im Zusammenhang mit Lungenkrebs geht, wird geforscht. – DR.

Erfahren Sie mehr über Lungenkrebs, einschließlich seiner Diagnose und Behandlung.

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